BuiltWithNOF
Bücher

Eine neue Erde – Bewußtseinssprung anstelle von Selbstzerstörung - Eckart Tolle. Nach seinen Bestsellern "Jetzt" und "Leben im Jetzt" geht Eckhart Tolle in diesem Buch einen Schritt weiter. Er beschäftigt sich mit dem geistig-seelischen Zustand der Menschheit. Tolle geht davon aus, daß der krankhafte Zustand des menschlichen Geistes zu einer kollektiven Fehlentwicklung geführt hat. Unsere bisherige Sicht der Welt funktioniert nicht mehr. Wenn wir sie nicht ändern, bewegen wir uns auf zunehmend gefährlichem Terrain mit dem Potential der Selbstzerstörung. Für Tolle existiert jedoch eine Alternative zu diesem düsteren Zukunftsszenario: Wenn wir uns als Individuen in einem "inneren Raum" jenseits von Gedanken, Emotionen und reaktivem Verhalten bewegen, erfahren wir Liebe und allumfassende Intelligenz. Begriffe wie Ego, Verstand und Schmerzkörper werden erläutert und ihre Auswirkung auf die Beziehung zwischen Menschen dargelegt. Das Buch ist eine Anleitung zum „Sein im Hier und Jetzt“, die neben vielen „Aha“-Effekten auch innere Wandlungen auslöst.
318 S. geb, Goldmann Arkana ISBN 978-3-442-33706-4

Die Urfeld-Forschung Blaupausen für ein Goldenes Zeitalter: In mehr als 30-jähriger intensiver Forschungsarbeit hat David Wilcock eine unglaubliche Fülle brisanter wissenschaftlicher Daten zusammengetragen, die uns bislang weitestgehend verheimlicht wurden. Sie bestätigen die weltweit überlieferten spirituellen Weisheitslehren: Wir leben in einem intelligenten Universum. Unser irdisches Schicksal wird von einer verborgenen Intelligenz gesteuert, einem lebendigen Energiefeld, aus dem das ganze Universum gebildet ist. David Wilcock bezeichnet diese allem Leben, aller Materie und Energie, dem Raum, der Zeit und selbst dem Bewusstsein zugrunde liegende Energie als »Urfeld«. Das Urfeld ist der Schlüssel zu allen Mysterien und kann uns helfen, die großen Fragen endgültig zu beantworten: wer wir sind, woher wir kommen, wie wir hierher kamen und wohin wir gehen. 540 S. geb. KOPP ISBN 978-3-86445-036-5  € 22,95 (viel Buch fürs Geld!)

[Überblick] [Lichte Heimat] [Seitenbetreiber] [Empfehlungen] [Bücher] [Gestaltung]